Dienstag, 22. März 2011

Auf der Buchmesse Leipzig

für 2 Tage Messe-feeling im ambitionierten Leipzig!
Impressionen im facebook-link.


IO- Veranstaltungen mitorganisieren, Fotos machen, Banner aufbauen....aber vor allem gute Unterhaltungen mit KollegINNen und mit dem einen oder anderen neuen Kunden.
Verlagsleute treffen, Kontakte auffrischen– alles, was man so auf einer Messe machen kann und sollte.
An dieser Stelle "Danke" an Susanne von der IO Leipzig , die Marcus und mich im Auto rumkutschiert hat und dank der ich auf einem Pferdehof mit absolut sächsisch-netten Gastgebern nächtigen konnte.
Falls sie´s lesen:
Grüsse an die beiden Stern-Redakteurinnen, die mich auf die Taxifahrt eingeladen haben. :))

1 Kommentar:

  1. Boa, das sind ja viele Fotos. Ich bereue es schon, nicht ebenfalls in Leipzig gewesen zu sein...

    AntwortenLöschen