Freitag, 30. März 2012

Neues Mitglied auf unserer Website: Reinhard Wendlinger

Es freut mich wieder ein neues Mitglied auf unserer Website begrüssen zu dürfen: Reinhard Wendlinger.
Wie man unschwer erkennen kann, arbeite Reinhard rein digital, verliert aber dabei seinen eigenen Stil nicht. Vom Schmökern auf seiner Website habe ich den Eindruck gewonnen, dass er hauptsächlich im Bereich der Werbung, der Infografik und dem Storyboard aktiv ist. Bei uns hat er sich in den Kategorien Animation, Icons, Infografik, Medizin, Storyboard, Style und Werbung listen lassen.
Herzlich willkommen, Reinhard und alles Gute für die Zukunft!

Kritzelgrüße, Wolfgang


Kommentare:

  1. Hallo Wolfgang. Nur so nebenbei. Es ist durchaus nichts ungewöhnliches, dass man seinen Stil nicht verliert, wenn man rein digital arbeitet. Viele machen das. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke! Wie Du siehst, bin ich halt immer noch ein Neuling in Sachen Illustration ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Reinhard,

    herzlich willkommen hier. Schön auch jemand "werblichen" hier zu haben !

    AntwortenLöschen
  4. Auch von mir- etwas verspätete: Herzlich willkommen, lieber Reinhard!

    AntwortenLöschen