Freitag, 4. März 2011

Isarmärchen-Slideshow

Man kann jetzt unsere Bilder als Flashanimation auf der Website sehen -  untermalt mit dem gleichnamigen schönen Lied, das den Ausstellungstitel inspiriert hat

Außerdem eine kleine Bally-Prell-Galerie mit den unterschiedlichen Porträts, die anlässlich der Ausstellung von ihr entstanden sind.

Kommentare:

  1. liebe Anne,
    sehr schön und eine tief emotionale Erinnerung an unsere Ausstellung!

    AntwortenLöschen
  2. GRATULATION! So kann ich selbst als Nicht-Besucher die Ausstellung bewundern. Das einzige, was ich noch vermisse, ist der Name des Illustrators mit Titelbild.
    Ansonsten: Danke, dass Du meinen Wunsch erhört hast! Und so schnell!

    AntwortenLöschen
  3. Ähm also, dazu muß ich sagen, die Flashanimation mit der Musik lief schon in der Ausstellung, die hat Konstanze gemacht.Ich habe sie nur in die Seite eingebaut, und die Bally-Prell-Galerie "kreiert" :-)

    AntwortenLöschen