Samstag, 5. März 2011

Brennende Briefkästen


Unglaublich, aber wahr:
Der Briefkasten, in den ich gestern Nachmittag meine Original( !)-Illus geworfen habe, sieht so aus.

Er ist heute Nacht einem Brandanschlag zum Opfer gefallen.
Die Kripo ermittelt.
Aktuell ist noch nicht geklärt, ob meine Post noch drin war.

Natürlich gehört auch kein Original in den Briefkasten, werdet ihr mit Recht sagen.
Nur brauchen die Packstationen einfach 2 Tage länger und den Glauben an das Gute in dieser Welt wollte ich wohl wieder einmal bestätigt sehen.

Drückt mir die Daumen,
mit Grüssen aus der Bronx
Isa

Kommentare:

  1. Ach du grüne Neune! Ich drücke dir die Daumen...!!!

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber mehr als ärgerlich! Mein Beileid! Aber ich hoffe trotzdem, die Bilder leben noch.

    AntwortenLöschen
  3. Welches kranke A... zündet denn Briefkästen an, und wozu?

    AntwortenLöschen
  4. Uff!!! Die Illus sind vor 2 Tagen beim Kunden angekommen!

    AntwortenLöschen
  5. Gratulation! Aber die Story an sich ist für so manchen Stammtisch geeignet ;-)

    AntwortenLöschen