Mittwoch, 2. März 2011

Abgehängt


Gerade ist unsere letzte ILLUSTRAT-O-RAMA-Ausstellung mit dem Titel Isarmärchen zu Ende gegangen. Hier mein Beitrag: die Münchner Volkssängerin Bally Prell im Vektor-Stil.

Ist aber auch ohne unsere Ausstellung immer einen Besuch wert: das Valentin-Karlstadt-Musäum am Isartor.


Kommentare:

  1. Allerliebst und frühlingshaft, deine Bally!
    Was meinst du, sollen wir auf der Illustrat-o-rama-Website eine kleine Bally-Prell-Galerie einrichten?

    AntwortenLöschen
  2. Kann man sich die Bilder der Ausstellung noch irgendwo im Internet anschauen? Würde mich ja schon interessieren...

    AntwortenLöschen
  3. Auf der website http://www.illustrat-o-rama.de/
    kann man von jedem ein Bild sehen, aber ich überlege grade, ob ich eine kleine Slideshow mit mehr Bildern bauen soll für die Seite.
    Wir werden ja jetzt schließlich alle Marketing-Profis :-)

    AntwortenLöschen