Montag, 30. Juni 2014

....und weitere Infos zum IO Skizzenbuch 2014

Nur für IO Mitglieder

 Claim IO
Hier die Anmeldedaten und weitere Infos
Es dürfen aber nur IO Mitglieder mitmachen.
http://www.grafische-visualisierung.de/io-skizzenbuch-2014/

Unsere Themen und Paten sind:
Thema/Überbegriff: "ILLUSTRIERTE" (Tageszeitung/Zeitschriften sind damit gemeint):

Diana Laube            Ratgeber hallo@dianalaube.de
Tobias Thies            Sport t.thies@tobiasthies.de
Marion Schickert    Klatsch und Tratsch marion@schickert-online.de
Jan-Hendrik Holst   Kultur info@tastethecake.de>
Daniela Felsch         Wetter felsch@danielafelsch.de


Im IO Forum sind  2 Threads angelegt (eine allgemeine Infoseite und eine 2. Für mein Themenbuch das ich betreue „Klatsch & Tratsch“)
Meine Kollegen und anderen Buchpaten, legen auch noch welche an.
Einen Blog haben wir auch, der wird aber erst noch „befüllt“, sobald wir erste Bilder haben.



IO-Forum-Thread Alle INFOS:              https://www.io-home.org/IO-Forum/viewtopic.php?f=11&t=5220&p=41064#p41064
Einblicke Skizzenbuch 2009:                http://sketchbook2009.wordpress.com/
Blog Skizzenbuch 2014:                        http://io-sketchbook.blogspot.de/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen