Freitag, 22. Juli 2011

Vorstellung


Hallo,

jetzt bin ich schon einige Zeit als Mitglied bei diesem Blog angemeldet, habe mich aber noch nicht vorgestellt und auch noch nichts gepostet. Sorry, aber es ging bis jetzt aus zeitlichen Gründen noch nicht, was sich aber hoffentlich ab jetzt ändert.
Wer mich nicht kennt, kann sich über meinen Blog oder über meine verschiedenen Webseiten, Kinderbuchillustration oder Der Illustrator informieren. Ich möchte Euch hier aber besonders auf meinen Webkatalog aufmerksam machen, auf dem ich gerne noch mehr Illustratoren vorstellen würde. Wie das funktioniert, erfahrt Ihr auf der Seite selbst.

Vielleicht Interessiert Euch auch mein erstes E-Book. Einen Trailer könnt Ihr hier anschauen.

Bernhard

Kommentare:

  1. Hallo Bernhard,
    danke für die Einladung zum Webkatalog, ich werd mich gleich mal bewerben ;-)
    Was mich noch interessieren würde, wie wird dein Film denn eingesetzt, im Kinderfernsehen?

    AntwortenLöschen
  2. Servus Bernhard, freut mich, Dich hier jetzt auch aktiv zu sehen! Da sind wir quasi Nachbarn am gleichen Fluss, haben es aber immer noch nicht zu einem Treffen geschafft. Asche auf mein Haupt...

    AntwortenLöschen