Mittwoch, 6. April 2011

Zum Illustratoren-Stammtisch im Hechtsprung

Der Stammtisch gestern war wieder erfreulich gut besucht. Diesmal saßen wir im Hechtsprung am Dantebad mit Blick auf die fleißigen Schwimmer. Neben der alten Garde waren auch ein paar neue neugierige Gesichter mit dabei. Dank dem Apfeltablett von Matthias konnte man sich auch gleich online die Portfolios ansehen und die vielen Talente im Münchner Raum bewundern. Was mich - ehrlich gesagt - immer wieder etwas frustriert, aber auch anspornt. Ich freue mich schon auf den nächsten Stammtisch im Mai! Viele Grüße, Wolfgang

1 Kommentar:

  1. Ja, und tatsächlich waren auch zu vorgerückter Stunde noch ein paar "Nichtschwimmer" anwesend:
    Anke, Bernd und ich.
    Sehr nett, unterhaltsam und schön mal wieder ein paar "alte" Hasen und auch einige neue Gesichter zu sehen.

    AntwortenLöschen