Mittwoch, 6. April 2011

Wir fangen an: die Porträts auf unserer Website, Freiwillige gesucht

Seit einigen Wochen gibt es schon den Link zu den Illustratoren-Porträts auf unserer Website, aber noch ist keines hinterlegt. Ich würde sagen, wir fangen jetzt einfach mal mit ein paar zum Testen an.
Dafür suche ich drei Freiwillige, die das Porträt im Stil eines Interviews kostenlos bekommen. Die ersten drei, die sich bei mir per Email melden, sind dabei. Später muss ich dafür eine kleine Pauschale verlangen, der Zeitaufwand ist nicht ganz ohne. Matthias Töpfer hat mir übrigens gestern erzählt, dass seine Repräsentanz auch angefangen hat, Porträts einzustellen, besser gesagt, sie will sie in Zukunft einzustellen, noch ist nichts zu sehen.
Viele Grüße, Wolfgang

Kommentare:

  1. Lieber Wolfgang,
    na klar melde ich mich freiwillig...
    aber natürlich alle anderen vor!
    Die Tine Hohenberger vielleicht:
    als komissarische Isarmärchen 2- Ausstellungsleiterin bekommt sie gleich ein mail von mir, dass sie sich porträtieren lassen kann/soll.

    AntwortenLöschen