Freitag, 1. April 2011

Wie werde ich als Illustrator reich und berühmt?

Unglaublich, was es doch für Bücher gibt. Ein Muß für jeden Illustrator! Neben den richtigen Vermarktungsstrategien werden auch wertvolle Hinweise zum Aufbau des eigenen Portfolios gegeben. Besonders interessant fand ich die Sammlung zu den neuen Berufsfeldern. Kann ich das nächste Mal gerne zum Stammtisch mitbringen! Viele Grüße, Wolfgang

3 Kommentare:

  1. Ich bin natürlich längst reich, aber ein Link zu dem Buch, oder eine Verlagsangabe wäre trotzdem nicht uninteressant. ;)

    AntwortenLöschen
  2. BLOCK ATM AT CARD LICENSE ... WhatsApp: +16315383658

    Ich möchte den leeren Geldautomaten WESLEY MARK einzahlen, mit dem Geld abgehoben werden kann
    aller Geldautomaten auf der ganzen Welt. Ich war vorher sehr arm und ich habe keine
    Arbeit. Ich habe so viele Zeugnisse darüber gesehen, wie die Hacker von WESLEY MARK ihnen Geldautomaten geschickt haben
    leere Karte und verwenden Sie es, um Bargeld an Geldautomaten zu sammeln und reich zu werden.
    Ich schicke ihnen auch eine E-Mail und sie haben mir den leeren Geldautomaten geschickt. Ich habe es benutzt, um zu bekommen
    90.000 US-Dollar. Auszahlung von maximal USD 5.000 pro Tag.
    Hacke und bekomme Geld direkt von irgendjemandem
    Sichern Sie den Geldautomaten mit der programmierten Geldautomatenkarte
    Automatische Operation.

    E-Mail: wesleymarkhackers@gmail.com
    WhatsApp: +16315383658

    AntwortenLöschen