Montag, 21. Februar 2011

Zum neuen Blog der Münchner Illustratoren

Liebe Illustratoren in München, liebe Besucher und Interessenten der Münchener Illustratorenszene, bei den letzten Stammtischen kam der Wunsch auf, die Illustratorengemeinde und auch die Website der Illustratoren in München http://www.illustratorenmuenchen.de mit mehr Dynamik und Leben zu füllen. Wir haben uns überlegt, welches neue Medium setzen wir ein: Facebook, Twitter oder einen Blog.
Letzendlich haben wir uns für den Blog entschieden. 
Der Blog wird unser aktuelles Sprachrohr, die ideale Ergänzung zu unserer Website.
Mit dem Blog wollen wir vor allem auch den Gedanken des Netzwerkens, des Miteinander fördern. Er soll eine Plattform werden, auf der wir uns austauschen, kommunizieren,  Informationen teilen und neue Bilder vorstellen.So hoffen wir, Isabelle und ich, auf eine rege Teilnahme. Und wie kann man Artikel und Bilder posten?
Einfach eine Email an mich: zeichnungen@wirber.de und Ihr bekommt eine Einladung. 
Mit herzlichen Grüßen! Wolfgang Irber

Kommentare:

  1. Super Idee! ich hoffe auf rege Teilnahme von den Münchnern. Liebe Grüße, Annegret

    AntwortenLöschen
  2. Na super, jetzt müssen wir nur noch mehr werden und auch mal was Schreiben. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Super, dass es so schnell geklappt hat. Sind auch schon tolle Beiträge zu sehen. Dickes Lob an die Macher und Schreiber!
    Andrea R.

    AntwortenLöschen